cogito ergo sum ................... tania @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Don't hurt me.

ich liebe dich.

Baby, du hast mich verletzt, ist dir das klar ? DU hast mir wehgetan, willst du mich so sehen ? Ich weiß nciht was ich machen soll, es ist deine schuld, dass das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt.

 

 

Moritz ? Ich hab dich lieb (:

1.12.06 19:05


I LOVE U MORE THAN ME

Boah, endlich nen eigenen Blog. Hab schon so lang' drauf gewartet
Ja. was soll ich schreiben ?
war heute in der Stadt und hab meine neue Tasche umgetauscht. Dann hab ich mir nen Pulli und ne KNALLPINKE LEGGINS gekauft. Hoffendlich gefällt sie IHM !
Dann war ich noch im Kino - 7 Zwerge der wald ist nicht genug- war schon lustig, nur die hinter uns haben soooow abgefuckelt. Haben die ganze zeit mit Popcorn geworfen && so fuckiqs getun.

Also, ich werde es jetzt beenden *omg, wie sich des anhört :D*
man wird sich sehen

Bai Bai ILU

18.11.06 21:43




Chaste . Host